ARNO CAMENISCH LIEST: DIE WELT

Ort: Pool
Veranstalter:in: Neubad

«Seine Lesungen sind Kult.» - Hessischer Rundfunk

Arno Camenisch erzählt in seinem neusten Roman «Die Welt» (Diogenes, 2022) von den Jahren, als er in seinen Zwanzigern war, sein Leben auf den Kopf stellte und über die Kontinente zog, die Sorgen fern waren und das Leben um die Liebe kreiste. Es waren die Nullerjahre, die Welt war im Wandel, die Orte wechselten sich ab, und die Tage wurden zu Nächten, Moby und die Rolling Stones lieferten den Soundtrack zu dieser Zeit. Und immer wieder waren da dieses Gefühl der Enge und die Neugier auf die Welt, die am Anfang jedes neuen Aufbruchs standen.

Musikalische Begleitung: Wolfgang Zwiauer

See the official website

Wednesday 5 October 2022

Neubad - Verein Netzwerk Neubad – Luzern

  • Doors open at:
    19:30
  • Event starts at:
    20:00
Organized by: Neubad - Verein Netzwerk Neubad
Share on:
ARNO CAMENISCH LIEST: DIE WELT