Hermanos Perdidos & Teatro Tatarira

Hermanos Perdidos

Fünf Sprachen und eine gemeinsame Mission: Tanzen! Der Cumbia-Gypsy-Punk der Bieler Hermanos Perdidos will Grenzen sprengen und vereinen. Nicht nur musikalisch, auch gesellschaftlich sehen sich die Weltenbürger als Brückenbauer. Die verlorenen Schwestern & Brüder mache auf ihrer Fahrradtour, von Bruxelles nach Biel, auch halt im Ziegel oh Lac.

Hasta la rumba!


Teatro Tatarira presenta Mr. Mort

Der Tod verfolgt einen Cowboy. Dieser ist aber noch gar nicht zum Gehen bereit, kann er dem Tod ein Schnippchen schlagen?

Ein Puppentheaterstück mit leichter Atmosphäre, voller Blödsinn und Humor,
trotz des düsteren Settings. Der rote Faden ist die immer live gespielte Musik,
(Akkordeon, Gitarre, Percussion) zwischen Tango, Rap, Folklore und Walzer.

Ein kurzweiliges musikalisches Stück für gross und klein (ab 6).

See the official website

Sunday 28 August 2022

Ziegel oh Lac, Rote Fabrik – Zürich

  • Doors open at:
    20:00
  • Event starts at:
    20:30
Organized by: Genossenschaft Ziegel oh Lac
Share on:
Hermanos Perdidos & Teatro Tatarira