Sourdure

EINTRITT NUR MIT GÜLTIGEM COVID-ZERTIFIKAT
Dieses Zertifikat erhältst du nach vollständiger Impfung oder mit einem aktuellen (nicht älter als 72 resp. 48 Stunden) negativen PCR- resp. Schnelltest.
Hier findest du weitere Infos, wo du dich testen lassen kannst.

Ort: Pool
Veranstalter*in: Neubad

Zwischen alt und neu, Synthesizer und Violine - «Sourdure» kombiniert Stil, Klang und Rhythmen aus unterschiedlichsten Musikepochen zu einem aussergewöhnlichen Sound-Experiment.

Unter dem Künstlernamen «Sourdure» verwebt Ernest Bergez traditionelle Musik aus dem französischen Zentralmassiv mit elektronisch-modularen Klängen, Dancehall, Popfragmente und Soundscapes zu einem dichten Klangteppich, der sich gegen jede Zeit- und Genreeinordnung hinwegsetzt. Seine Songs, die er dabei sowohl in französischer, als auch in okzitanischer Sprache vorträgt, sind dabei musikalische Experimente, die scheinbar unvereinbare Elemente zusammenfügen.

Concert

See the official website

Friday 10 December 2021

Neubad - Verein Netzwerk Neubad – Luzern

  • Doors open at:
    20:30
  • Event starts at:
    21:00
Organized by: Neubad - Verein Netzwerk Neubad
Share on:
Sourdure