One Of A Million Festival 2022

This event is cancelled

Schweren Herzens müssen wir das OOAM 2022, welches vom 28. Januar bis 5. Februar stattgefunden hätte, absagen.

Leider ist in den letzten Wochen alles viel zu schnell gegangen. Omikron ist mit überhöhter Geschwindigkeit um die Ecke gebraust und hat unsere Vorbereitungen ins Stocken gebracht. Bei so hohen Fallzahlen, wie wir sie im Moment erleben, können wir kein Festival in der von uns gewünschten Qualität durchführen. Die Gesundheit und das Wohlbefinden aller involvierter Personen haben für uns höchste Priorität.
Dass ihr mit uns an die Festivalausgabe 2022 geglaubt habt, dafür danken wir euch von Herzen. Wir freuen uns, wenn wir bald wieder eine vielfältige musikalische Entdeckungsreise für euch planen können.

Sobald wir wissen, wann die 13. Festivalausgabe 2023 stattfinden wird, werden wir euch darüber informieren.

Alle bereits gekauften Tickets werden automatisch und vollumfänglich zurückerstattet.

Wir sind weiterhin zuversichtlich: dank euch, dank unserem Team, dank unseren Helfer*innen und dank unseren Partner*innen, die uns auch dieses Jahr den Rücken stärken.

Viel Liebe ❤️
Euer OOAM-Team

Club Concert Festival

See the official website

Friday 28 January 2022 - Saturday 5 February 2022

Organized by: One Of A Million
Share on:
One Of A Million Festival 2022

Programme

Festivalpass

Diverse Spielorte

Freitag, 28.1.

Diverse Spielorte

Samstag, 29.1.

Diverse Spielorte

Spezialkonzert: Gabríel Ólafs

Gartensaal Villa Boveri

Sonntag, 30.1.

Diverse Spielorte

Mittwoch, 2.2.

Diverse Spielorte

Donnerstag, 3.2.

Diverse Spielorte

Freitag, 4.2.

Diverse Spielorte

Konzert: The Notwist

Kurtheater

Samstag, 5.2.

Diverse Spielorte