Heimspiel

Am 23.10.2021 findet zum ersten Mal die Konzertserie Heimspiel im Flösserplatz statt. Wie es der Name schon verrät geht’s ganz nach dem Motto “von Locals - für Locals”. Dieses mal hauptsächlich im Folk-/ Pop-/ und Singer-Songwriter-Genre. Paola Fuerte feiern dabei ihren Single-/ Video Release, Nick Mellow verzaubert uns mit seiner Stimme und Tony & The Nightingales mit ihrem Debut-Konzert. Vorbeikommen lohnt sich also gleich dreifach!

Paola Fuerte: Mundart Pop/Folk/Gypsy/Hiphop Blechblasdisco (AG)
https://www.instagram.com/paolafuertemusik/

Nick Mellow: Singer-Songwriter/Pop (AG)
https://www.instagram.com/nickmellowmusic/

Tony & The Nightingales: New Americana/Folk (AG)
https://www.instagram.com/tonyandthenightingales/

Einlass wird nur mit gültigem Covid-Zertifikat und ID gewährt. Keine Testung vor Ort möglich.

Concert Folk Pop Songwriting

See the official website

Saturday 23 October 2021

Flösserplatz – Aarau

  • Doors open at:
    20:00
  • Event starts at:
    20:00
Organized by: Flösserplatz
Share on:
Heimspiel