Tiger Flames & Odd Beholder

EINTRITT NUR MIT GÜLTIGEM COVID-ZERTIFIKAT
Dieses Zertifikat erhältst du nach vollständiger Impfung oder mit einem aktuellen (nicht älter als 72 resp. 48 Stunden) negativen PCR- resp. Schnelltest.

Ort: Klub
Veranstalter*in: Neubad

«Tiger Flames» flimmert wie deine wärmsten Sommerfieberträume und «Odd Beholder» treibt dir ihre bitter-dunkelsüssen Popssongs wie einen Keil ins Herz. Schöner kann ein Neubad Doppel-Konzertabend wahrlich kaum sein.

Tiger Flames:
- Benjamin Bucher (Stimme, Gitarre)
- Dom (Schlagzeug)
- Jeremy (Bassgitarre)
- Laura (Keys, Stimme)

Odd Beholder:
- Daniela Weinnmann (Stimme, Keys)

Was ist es in der Musik von «Tiger Flames», das an eine Landschaft erinnert, die man einmal gesehen hat, einen Pool mit bewegtem Wasser auf einer fernen Insel, wie in einem Film oder einem Traum? Etwas Kühles und Köstliches, und doch etwas Feuriges scheint sanft auf ihren Herzen zu liegen... wie eine freundliche Brise in einer warmen Sommernacht könnten Tigerflammen jedem passen.

Präzise und lakonisch erfasst Daniela Weinmann in ihrem Projekt «Odd Beholder» die Absonderlichkeiten, Missverständnisse und Düsternisse unserer Zeit. Ihre Dark Pop Musik ist ein Weg, sich unbequemen Wahrheiten zu stellen und gleichzeitig Trost darin zu finden.

Concert

See the official website

Friday 1 October 2021

Neubad - Verein Netzwerk Neubad – Luzern

  • Doors open at:
    20:30
  • Event starts at:
    21:00
Organized by: Neubad - Verein Netzwerk Neubad
Share on:
Tiger Flames & Odd Beholder