Marco Marchi & The Mojo Workers

Der charismatische Bluesman Marco Marchi aus Lugano hat sich seit Jahrzehnten mit Leib und Seele dem Blues verschrieben. Er tritt dabei aber nicht als Kopist in die Fussstapfen einer grossen Tradition, sondern begeistert als begnadeter Gitarrist, Sänger und Geschichtenerzähler mit seinen Eigenkompositionen und persönlichen Interpretationen.
Er, gewann 2011 die Swiss Blues Challenge, trat mehrfach an den renommiertesten Bluesfestivals in der Schweiz und Europa auf, wurde mehrfach für den Swiss Blues Award nominiert und gewann 2022 diesen wichtigsten Preis der schweizerischen Musikszene.

Mit der Unterstützung seiner erfahrenen Mojo Workers liefert er ein intensives und beseeltes Musikerlebnis. Dank einer gehörigen Portion Italianità und mediterraner Wärme wird der berühmte Funke garantiert auf Publikum überspringen, und die viel beschriebene Leichtigkeit des Seins unmittelbar erfahren werden.

Marco Marchi: Guitar & vocals
Marco Pandolfi: Bluesharp
Fabio Bianchi: Sousaphone
Toby Glaser: Drums

Sommerloch 2023
Mit Sommer-Bar. Für die Verpflegung stehen Foodstands bereit. Es werden keine Reservationen entgegengenommen. Kollekte zugunsten der Bands. Bei Regen in der Beiz.
Doors & Bars: 18:00 Uhr
Foodcorner: 19:00 - 21:00 Uhr

Concerto All'esterno Blues

Vedere la web ufficiale

Giovedì 24 Agosto 2023

Eisenwerk – Frauenfeld

  • Le porte aprono a:
    18:00
  • L'evento inizia alle:
    20:00
Organizzato da: Eisenwerk
Pubblica su:
Marco Marchi & The Mojo Workers