Das Lied schläft in der Maschine

Das Lied schläft in der Maschine
Sammy Bacca
playmob.il (live)
Cevincia
Elektronisches Tanzvergnügen

Zum 19. Mal steigt Ivan E.s legendäre Geburtstagsparty unter dem Label «Das Lied schläft in der Maschine» bei uns.

Diesmal etwas anders: Sammy Bacca (Klaus, Stereo, Büxe) wird uns zum Start Discoides um die Ohren hauen - weil, wir wollen tanzen! Definitiv alles zum Beben bringen wird playmob.il mit seinem Liveact. Seine Bässe, seine Rhythmen und seine deepen Lyrics werden uns mit Überschallgeschwindigkeit in neue Tanzdimensionen teleportieren. Techno trifft auf Twostep trifft auf Glitzerpop. In die ultimativen Sphären elektronischer Ekstase wird uns dann die fantastische Cevincia mitnehmen, die regelmässig in der Zukunft spielt. Mit Tanzgarantie.

Auf eine wilde, atemlose Nacht.

www.instagram.com/sammybaccamusic
www.linktr.ee/playmob.il
www.linktr.ee/Cevincia

Club Festa Electro

Vedere la web ufficiale

Sabato 29 Aprile 2023

Kraftfeld – Winterthur

  • Le porte aprono a:
    23:00
  • L'evento inizia alle:
    23:00
Organizzato da: Kraftfeld
Pubblica su:
Das Lied schläft in der Maschine