Midilux: Bam­bounou, Jenny Cara, Phrex

Bam­bounou (Paris | Bambelabel)
↗ https://soundcloud.com/bambounou
↗ https://www.instagram.com/bambounouu/?hl=en

Jenny Cara (Zürich)
↗ https://soundcloud.com/jennycara
↗ https://www.instagram.com/jennycara_/

Phrex (Bern | Midilux, re:st)
↗ https://soundcloud.com/phrex
↗ https://phrex.bandcamp.com/


Tags: Party, Techno
Vorverkauf: petzi.ch
Abendkasse: 25.-

Midilux stepping up the game.

Mit dem aus Paris stammenden und in Polen und Mali verwurzelten Bambounou kommt ein Produzent und DJ in den Dachstock der seinesgleichen sucht.

Seine euphorisiert-dystopische Ästhetik, irgendwo zwischen UK-Techno, IDM und Bass oszillierend aber meist im four-to-the-floor-Kosmos zu verorten, wühlt seit Jahren die Festivals und Klubs dieser Welt auf. Als einer der wenigen schafft es Bambounou die Gratwanderung zwischen Ironie und Ernst zu vereinen – ohne sich dabei in Plattitüden zu verlieren.

Sein akustisches Waffenarsenal an intensiven Tracks begann sich vor Jahren auf Modeleselektors 50 Weapons Label zu füllen. Gegenwärtig zieht er mit Releases auf Whities, AD 93 und seinem eigenen Bambe Imprint viel Aufmerksamkeit auf sein Schaffen als Produzent. Als DJ mag er sowieso zu überzeugen – nicht umsonst steht sein Name auf so unglaublich vielen renommierten Lineups.

Midilux Resident-DJ phrex übernimmt mit seinem breiten Spektrum an Sounds, die einerseits irgendwo in einem versteckten Londoner Klub aber auch auf der gegenüberliegenden Strassenseite im Kapitel resonieren, das Warmup. Closing Duties übernimmt Jenny Cara. Sie bringt das aktuelle Klubgeschehen auf den Punkt: Mit einer rotzigen Attitüde vermag sie es mit Genres so zu spielen, dass sich jegliche Kategorisierungen in Genres unbedeutend – ja sinnlos werden.

⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

Kultur und deren Zugänglichkeit ist dir wichtig? Ermögliche mit dem "Bonne Volonté" - Ticket finanziell weniger privilegierten Menschen den Zugang zum Dachstock.
Wähle dazu die "Bonne Volonté"-Ticketvariante (Ticketpreis + 15 Fr. Bonné Volonté).
Mehr Infos zum "Bonne Volonté" - Ticket unter: www.dachstock.ch/bvt

en:
Is culture and it's accessibility important to you? Enable financially less privileged people access to Dachstock with the "Bonne Volonté" ticket.
Choose the "Bonne Volonté" ticket variant (ticket price + 15 Fr. Bonné Volonté).
More information on the "Bonne Volonté" ticket at: www.dachstock.ch/bvt

⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
Dachstock Reitschule
www.dachstock.ch

Club Festa

Vedere la web ufficiale

Venerdì 12 Maggio 2023

Dachstock – Bern

  • Le porte aprono a:
    23:00
  • L'evento inizia alle:
    23:00
Organizzato da: Dachstock
Pubblica su:
Midilux: Bam­bounou, Jenny Cara, Phrex