Les Mamans Du Congo (CG)

Aufgeregt wie ein kleines Kind klopfen wir an Eure Tür und wissen gar nicht, was wir Euch hierüber zuerst erzählen sollen: Les Mamans Du Congo sind ungemein wichtige Botschafterinnen der Emanzipation von FINTA's im Kongo. Und sie sind auch Botschafterinnen der Emanzipation des Kongo als kultureller Schatz. Und sie sind ausserdem tolle, tolle Sängerinnen. Und Schauspielerinnen - da entflammt plötzlich ein riesiges Durcheinander auf der Bühne! Streit, Diskussion? Ach, schon wieder vorbei, weiter tanzen. Achja, tolle Performerinnen sind sie auch! Und sie haben die Gabe, einen ganzen Raum zu entflammen. Musikalisch finden wir hier Schlaflieder und Volksweisen, die über Hip Hop Beats von RROBIN liegen - und so gar nicht mehr nach Schlaflied klingen. Das wird toll, toll, toll. Und toll!

SAMBA Nathalie Gladys (voc), KIMBEBE Arjéa Béodalsy (voc), LIVANGOU TOMBET Penina Sionne (voc), MAYOUKOU Marie Cognes Penaranda (voc), MALONGA MIKAMONA Armel Paraclet (perc), BASTIDE Robin (Elec)

Vedere la web ufficiale

Domenica 26 Marzo 2023

Organizzato da: bee-flat im PROGR
Pubblica su:
Les Mamans Du Congo (CG)

Les Mamans Du Congo (CG) - Familienkonzert

Turnhalle

Les Mamans Du Congo (CG) - Abendkonzert

Turnhalle