Sha (CH) – acoustic adventures

Schwebende Saxophontöne, die in geheimnisvolle, atmosphärische Klangwelten entführen und sowohl instinktive wie konstruierte Elemente beinhalten: Die Musik des Berner Künstlers Sha ist emotional und vielschichtig. Nach Tourneen mit Nik Bärtsch, The Legendary Lightness und Sha's Feckel veröffentlichte er letztes Jahr sein erstes Solo-Album «Monbijou», das im riesigen hohlen Innenraum des Monbijou-Brückenpfeilers aufgenommen wurde. Das Werk handelt von den verborgenen Räumen, die uns umgeben und von der Möglichkeit, wie Töne ihn zu füllen vermögen.

Stephan Haslebacher (bkl, sax)

Vedere la web ufficiale

Mercoledì 26 Ottobre 2022

Turnhalle – Bern

  • Le porte aprono a:
    19:30
  • L'evento inizia alle:
    20:30
Organizzato da: bee-flat im PROGR
Pubblica su:
Sha (CH) – acoustic adventures