Jolly & The Flytrap (CH)

Südamerikanische Rhythmen, hin und wieder angereichert mit kräftigen Rimshots, die Melodien teilweise herzergreifend, Posaune und Saxophon mal pointiert, mal tragend, unterstützt durch die ergreifende Gleichzeitigkeit von Leichtigkeit und Melancholie des Akkordeons. Seufz. Schon beim Lesen das Gewicht dezent vom einen Bein aufs andere verlagert? Zurecht! Denn Jolly & The Flytrap machen Musik, zu der sich nicht nicht tanzen lässt!

Das fünfte Studioalbum «Le dictionnaire de la lumière» hat die achtköpfige Band (neu mit dem Aeronauten-Saxophonisten Roger Greipl) im ansonsten ereignislosen Sommer 2020 aufgenommen. Dass diese Zeit dennoch nicht nur trist war, widerspiegeln die Lieder bestens und laden zum euphorisierendem Tanzen ein!



Infos betreffend Covid-19: Für die Veranstaltung müssen die von Bund und Kantonen aktuell geltenden Massnahmen berücksichtigt werden. An allen Veranstaltungen gilt bei uns bis auf weiteres 2G+ (geimpft/genesen und getestet, wobei man den Test weglassen kann, wenn die zweite oder die Booster-Impfung weniger als 4 Monate zurückliegt). Zutritt zum Lokal kann nur nach Vorweisung eines in diesem Sinne gültigen Zertifikates sowie eines Personalausweises gewährt werden. Corona-Tests sind in diversen Apotheken und Test-Zentren in Schaffhausen erhältlich, so z.B. in diversen Apotheken oder im Chäller an der Safrangasse 8.

Club Concerto Folk Pop Latina

Vedere la web ufficiale

Venerdì 4 Febbraio 2022

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Le porte aprono a:
    20:00
  • L'evento inizia alle:
    21:00
Organizzato da: TapTab Musikraum
Pubblica su:
Jolly & The Flytrap (CH)