Backstreet Noise w/ Jamira Estrada, Sentiment & Sebastian Eduardo

Kollektive Stampferfahrung im Hinterhof
mit o̶f̶f̶e̶n̶e̶m̶ ̶G̶r̶i̶l̶l̶ ̶u̶n̶d̶ 🌭 von Pfaff Caesi

Sonnenbrille auf, Kater verscheuchen und ab auf den Lagerplatz Winterthur, heute tanzen wir endlich wieder mit der Sonne im Gesicht! Der Kraftfeld-Hinterhof wird zum Dancefloor, es gibt feine Drinks, kühles Bier, e̶i̶n̶e̶n̶ ̶o̶f̶f̶e̶n̶e̶n̶ ̶G̶r̶i̶l̶l̶ ̶(̶E̶s̶s̶e̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶e̶r̶ ̶b̶r̶i̶n̶g̶e̶n̶)̶-u̶n̶d̶ 🌭 von Pfaff Caesi und einen Sitzbereich für müde Füsse. Ein bisschen Deko rangekarrt, eine Discokugel drübergehängt und fertig ist der Sonntagnachmittags-Spass.

Für die feierliche Eröffnung der heutigen Zusammenkunft ist Sebastian Eduardo zuständig. Den Ex-Winterthurer hat es in die Limmatstadt verschlagen, doch seine ersten Schritte hat er vielleicht im Kraftfeld getätigt. Er ist Mittäter beim vor Freshness strotzenden Fromage Underground-Label und sowohl als DJ wie auch als Produzent eher Anti-Schublade.

Energetisch drauf sind auch die jungen Jungs von Sentiment. In Zeiten als Clubs noch regelmässig Programm darboten, wurden sie immer wieder für die Beschallung verantwortlich gemacht. Im Club Zukunft oder im Kauz zum Beispiel. Freude an der Kuration entwickelten sie mit Miras, einem Kollektiv bestehend aus DJs, Grafikern, Szenografen und Produzenten mit Hang zur schönen Querdenkerei.

Zu guter Letzt wird das DJ-Pult dann von Jamira Estrada geentert, welche ebenfalls, in einer jüngeren Generation verortbar ist, die mächtig Staub aufwirbelt. Ihr zu Hause ist der Club Cuadro22 in Chur, aber auch vom Club Zukunft in Zürich wurde sie öfters angeworben und ein Boiler Room-Set hat sie auch schon abgespult. Die Senkrechtstarterei kommt nicht von ungefähr; Jamiras Sets pendeln unbeschwert zwischen älteren Dancefloor-Klassikern und neustem Scheiss - verblüffend stringent und hoch energetisch. Der ideale Schlusspunkt für die heutige sonntägliche Frivolität.

14:00 - 16:00 | Sebastian Eduardo (Fromage Underground)
16:00 - 18:00 | Sentiment
18:00 - 20:00 | Jamira Estrada

***
Der Einlass ist wegen Schutzmassnahmen beschränkt. Tickets gibt es im Vorverkauf zum Empfehlungspreis von 15 Franken. So garantierst du dir einen Platz zur Sause.

* * *
Bei Regen findet der Fez drinnen statt.
* * *
Wichtig:
Wir bitten dich, von einem Besuch der Veranstaltung abzusehen, wenn du dich krank fühlst. Bei dieser Veranstaltung kann die gültige Distanzregel nicht umgesetzt werden. Wir empfehlen, während der Veranstaltung eine Hygienemaske zu tragen. Diese wird gratis abgegeben. Wir empfehlen dir die Swiss-CovidApp zu nutzen. Durch enge Kontakte mit unbekannten Personen besteht ein Risiko, sich mit COVID-19 anzustecken.

Du musst am Eingang Vorname, Nachname, Adresse und eine gültige Telefonnummer angeben. Die Richtigkeit deiner Angaben wird mittels SMS und ID-Kontrolle verifiziert, Bring also deine ID und dein Handy mit. Diese Daten werden nach 14 Tagen gelöscht und können nur bei einem Ansteckungsverdachtsfall durch den kantonsärztlichen Dienst angefordert werden.

Die Aufnahme der Kontaktdaten dient der Rückverfolgung, falls es zu einem engeren Kontakt mit einer Person kam, von welcher ein COVID-19 Ansteckungsrisiko ausgeht. Die Kontaktdaten werden bei Bedarf der zuständigen Gesundheitsbehörde übermittelt. Du musst damit rechnen, dass eine 14-tägige Quarantäne verfügt wird. Kranken und offensichtlich alkoholisierten Gästen wird der Zutritt zur Veranstaltung verweigert

All'esterno Festa Electro

Vedere la web ufficiale

Domenica 19 Luglio 2020

Kraftfeld – Winterthur

  • Le porte aprono a:
    14:00
  • L'evento inizia alle:
    14:00
Organizzato da: Kraftfeld
Pubblica su:
Backstreet Noise w/ Jamira Estrada, Sentiment & Sebastian Eduardo