ABGESAGT: Callejon (DE)

Questo evento è cancellato

*** Die Show von Callejon wurde ABGESAGT. Für Ticketrückerstattungen wendet Ihr Euch bitte an SeeTickets.ch ***

Präsentiert von Metalmayhem

„Metalband“ beschreibt das, was Callejon sind, eigentlich nur sehr unzureichend, auch wenn es an sich nicht falsch ist. Doch glücklicherweise sind Callejon noch sehr viel mehr als das, wie sie im Laufe ihrer nun gut achtzehnjährigen Bandgeschichte mehr als nur einmalbewiesen haben. 2002 als metallisch-verklärter Jugendtraum von Sänger Bastibasti und Gitarrist Bernhard „Action“ Horn gegründet, sind sie heute als eine der ersten und wichtigsten deutschsprachigen Bands ihres Genres jedem ein Begriff, der sich auch nur entfernt mit Metal aus Deutschland befasst.

Es ist die Magie der Geschichten, die sie in ihren Songs erzählen,und der Welten, diesie darin erschaffen. Es ist das Verständnis ihres Werks nicht bloß als Songs, sondern als Gesamtkunstwerk, in dem Klang und Bild, Musik und Erzählung, Sound und Text gemeinsam ihre Wirkmacht entfalten. Es ist diese Gewaltigkeit, die Callejon so einzigartig macht und die beinahe kultische Verehrung der Band bei ihren Anhängern begründet.

Concerto Metal

Vedere la web ufficiale

Sabato 12 Marzo 2022

KiFF – Aarau

  • Le porte aprono a:
    19:00
  • L'evento inizia alle:
    20:00
Organizzato da: KiFF
Pubblica su:
ABGESAGT: Callejon (DE)