FRESH! Openair

Entdecke Schweizer Singer/Songwriter in familiärer Atmosphäre. Unsere Musiker*innen spielen ausschliesslich akustische Instrumente und reisen per ÖV an. Ein eigenes Solarkraftwerk sorgt für sauberen Klang, die leichte Infrastruktur transportieren wir per Velo. Erfrischende Sommerdrinks, gutes Bier & Knabbereien vom Portier, feine Hot-Dogs (Vegan/Fleisch) von Frau Hund. Wir freuen uns auf euch.

KONTAKTDATEN:
Beim Ticketkauf erfassen wir eure Kontaktdaten und bewahren sie bis und mit 14 Tage nach dem Konzert auf.

Weitere CORONA-REGELN:
Pro Person stehen 4m2 Fläche zur Verfügung. Bitte Hände desinfizieren (Desinfektionsmittel steht bereit), 2m Abstand halten und nicht mitsingen – Merci.

Concerto Festival Songwriting

Vedere la web ufficiale

Giovedì 6 Agosto 2020 - Sabato 15 Agosto 2020

Organizzato da: FRESH! Openair
Pubblica su:
FRESH! Openair

Riana

Lagerplatz (beim Portier)

Riana

Riana ist eine Singer/Songwriterin mit Wurzeln im Appenzellerland. Sie hat eine Stimme mit Herz und singt ehrliche Songs, die unter die Haut gehen. Wie es klingt, wenn sie das Publikum verzaubert? Bei den Musikvideos zu Shell oder Heart of Gold bekommst du eine Kostprobe.

Visita il sito ufficiale di Riana
Riana

Lina Button

Lagerplatz (beim Portier)

Lina Button

Die Thurgauerin Brigitt Zuberbühler aka Lina Button wurde im April 2011 zum DRS3 Best Talent gekürt und ist seither als Musikerin unterwegs. Die akustischen Versionen ihrer aktuellen Singles Hidden Land und Take Me Away findest du bei Youtube. Beide wurden von SRF 3 zum Song vom Tag gekürt. Für FRESH! spielt Lina Button im Duo mit Lukas Gasser – dein perfekter Start ins Wochenende.

Visita il sito ufficiale di Lina Button
Lina Button

Tobias Carshey

Lagerplatz (beim Portier)

Tobias Carshey

Nach 12 Jahren Strozzini war für Tobias Stuber Zeit für etwas Neues. Als Tobias Carshey veröffentlichte er die beiden wunderschönen Alben Bye Bye (2015) und Semicolon (2017). Almond Eyes wurde auf Spotify über 700’000 mal gehört. Bei der Wahl zum SRF3 Best Talent im Oktober 2017 hat er im Radiostudio eine berührende unplugged-Version gespielt. Wie der Song bei Sonnenuntergang und mit Solar-Verstärkung klingt, erlebst du am 8. August auf dem Lagerplatz.

Visita il sito ufficiale di Tobias Carshey
Tobias Carshey

Aaron Wegmann

Lagerplatz (beim Portier)

Aaron Wegmann

Die Band Most Of The Time ist bekannt für packende Songs mit einer starken, warmen Leadstimme. Sänger und Songwriter Aaron Wegmann lebt in Wintethur und hat gerade seine erste Solo-EP «Pancha» aufgenommen, mit der er nun auf Tour geht. Wir freuen uns auf diesen local Artist.

Visita il sito ufficiale di Aaron Wegmann
Aaron Wegmann

Bona Rhodes

Lagerplatz (beim Portier)

Bona Rhodes

Ein Geheimtipp aus Winterthur. Die drei haben nur einen einzigen Videoclip auf ihrer Website bonarhodes.com – aber was für einen. Wir haben nach weiteren Demos gefragt und waren begeistert. Bona rhodes sind mit drei Bandmitgliedern die grösste Band des Festivals und reizen unsere Technik bis auf den letzten Mikrofonkanal aus. Sogar ein Mini-Drumkit wird aufgebaut. Auf unserer kleinen Bühne wird es kuschlig – im Publikum leider nicht erlaubt ...

Visita il sito ufficiale di Bona Rhodes
Bona Rhodes

Adrian Tacchi

Lagerplatz (beim Portier)

Adrian Tacchi

Noch nie gehört? Baba Shrimps (1 Million+ Downloads auf Spotify) vielleicht? Frontmann Adrian Kübler hat Ende 2019 seine erste Solo-EP Zimmer unter dem Namen Adrian Tacchi veröffentlicht — in Mundart. Bei uns spielt er zusammen mit Baba Shrimps-Pianist Luca Burkhalter am Klavier/Akkordeon. Ein Zimmer haben wir nicht, dafür frische Luft, Sternenhimmel und Mundartpop unplugged.

Visita il sito ufficiale di Adrian Tacchi
Adrian Tacchi