PETZI COMMUNITY FUND

Il settore culturale è stato duramente colpito dalle misure adottate per prevenire la diffusione della COVID-19. Per sostenere i nostri soci abbiamo creato il "Petzi Community Fund", un fondo di solidarietà per i nostri club e festival più colpiti. Nella pagina "Solidarietà", puoi fare una donazione al tuo club o festival preferito, o al Fondo comunitario Petzi, che sarà utilizzato per fornire un rapido aiuto finanziario ai soci che hanno gravi problemi di liquidità. Grazie in anticipo per il tuo sostegno.

PETZI COMMUNITY FUND

Donation

Prezzi a partire da CHF 20,00

Fai una donazione

Die Coronakrise hat uns alle fest im Griff - auch das Coq. Bis auf weiteres haben wir geschlossen und die gesamten Einnahmen aus Veranstaltungen mitsamt unseres Barbetriebes fallen weg. Das stellt uns - wie alle anderen - vor finanzielle Probleme. Auf ein finanzielles Polster können wir leider nicht zurückgreifen.

Es ist hart für ein Lokal, das seine Aufgabe im Zusammenbringen von Menschen und Kultur versteht, die Türe zu schliessen. Nichts lieber würden wir jetzt machen, als mit euch zu tanzen und anzustossen, zu pogen und zu diskutieren und euch ein Zuhause zu bieten.

Das ist jetzt aber nicht die Zeit. Jetzt gilt es durchhalten, aushalten, aussitzen. Und Ihr könnt und mögt das supporten, was euch grad fehlt im Leben - ein Konzert- und Kulturlokal zum Beispiel...

Das Kulturlokal Coq d’Or ist Bar und Bühne. Club und Polit-Forum, Galerie und Wartesaal. Ein Ort, an dem Mensch sich trifft, ein Ort, an dem junge, alternative Kultur passiert, gleich hinter dem berühmtesten Bahnhof der Schweiz.
So verstehen wir uns und genau so wollen wir wieder sein, nach dem Lockdown. Bis dahin gilt es durchzuhalten - gemeinsam.

Falls du uns in dieser definitiv “ausserordentlichen Lage” unterstützen möchtest und kannst - wir freuen uns über deinen Beitrag hier via PETZI. Oder du schreibst uns direkt unter: https://www.coq-d-or.ch/info-kontakt

Coq d'or

Vedere la web ufficiale

Pubblica su:
Donation