AYAPAPAYA w/ Nikosh, Koyoti, Najesh & Artišoko

AYAPAPAYA w/ Nikosh, Najesh & Artišoko

Die Luft fühlt sich schwer an und kondensiert auf der kalten Haut. Die Dunkelheit umschlingt dich und trägt dich, wie die warmen, tiefen und treibenden Bässe aus dem Subbereich, sicher durch die wabernde Menge aus entbrannt tanzenden Körpern. Die sinnlichen Klänge treffen auf deinen Geist und begleiten ihn auf einem Trip durch tropische Gefilde der Sehnsucht und der Begierde. Du hast alle Zeit der Welt, den Raum, die Menschen oder deine Neugier zu erkunden. Lasse dich ein auf eine Reise der Entschleunigung und der Abenteuer.
AYAPAPAYA, ein Gruppe junger Menschen, aus den Dunstschwaden des Gaskessels, welche die Liebe zum «langsamen, ungehemmten, stylischen Tanzen», zu Musik aus dem 100 BPM Bereich, zum Lebensinhalt gemacht haben, laden euch ein, eurem Alltagsstress zu entfliehen und das ganze mal entspannter anzugehen.

Najesh & Artišoko, welche erst seit neuestem hinter den Decks stehen, sorgen jedoch schon seit einiger Zeit für Furore. Nicht nur in ihrer Heimatstadt Bern, sondern gar an den Stränden von Koh Phangan wirbeln sie mit ihrem Downtech und Downtempo gehörig den Sand auf. Was nicht verwundern lässt, dass sie sich nun bei Amselcom im Nestchen eingenistet haben.
https://soundcloud.com/najesh_and_artisoko

Nikosh, der Produzent und DJ aus Biel brilliert schon lange durch seine Liebe für Klänge mit interkontinentalem Einfluss gepaart mit rhythmischer Affinität. Er hat nicht nur zuletzt durch seine Releases bei Labels wie Amselcom, Drosssel oder LOKD die Downtempo Welt begeistert
https://soundcloud.com/nikosh

Aus Gründen kann uns Xique Xique leider nicht mit seiner Musik beglücken. Trotz allem schauen wir diesem wunderschönen Abend mit Herzklopfen erwartungsvoll entgegen und freuen uns, dass Koyoti unser Line Up komplettiert. Hier ein kleiner Vorgeschmack:
https://soundcloud.com/gk_podcast/gk-podcast-39-koyoti?ref=clipboard&p=i&c=0

Wir freuen uns diese großartigen Künstlerinnen* in unseren heimischen Gefilden direkt an der Aare, der Oase Gaskessel, begrüssen zu dürfen.

Sämtliche Besucher*innen sind verpflichtet sich für die Veranstaltung unter folgendem Link zu registrieren: https://app.corona-buck.ch/

Der Event ist aufgrund der aktuellen Lage und Richtlinien auf 300 Personen limitiert. Wir empfehlen den Vorverkauf zu nutzen!

Richtlinien:
- Dir ist bewusst, dass die Distanz von 1,5 Metern zueinander im Club nicht eingehalten werden kann. Es besteht ein erhöhtes Ansteckungsrisiko.
- Wir weisen euch darauf hin, dass es allenfalls zu einer Quarantäne kommen kann, wenn es während der Veranstaltung enge Kontakte mit COVID-19-Erkrankten gab.

Wir appellieren an deine Eigen und Sozial-Verantwortung:
- Wenn du selbst gesund bist, aber Kontakt hast zu besonders gefährdeten Personen, dann verzichte dieses Mal auf die Party.
- Wenn Infektionssymptome auftreten (Fieber, Husten, Atembeschwerden), dann bleib bitte zu Hause.
- Wir behalten uns vor, Personen, die Symptome aufweisen, den Eintritt zu verwehren.
- Wir empfehlen besonders gefährdeten Personen, dieses Mal auf die Party zu verzichten.

Club Festa

Vedere la web ufficiale

Venerdì 16 Ottobre 2020

Gaskessel – Bern

  • Le porte aprono a:
    23:00
  • L'evento inizia alle:
    23:00
Organizzato da: Gaskessel
Pubblica su:
AYAPAPAYA w/ Nikosh, Koyoti, Najesh & Artišoko