Manuel Stahlberger - «Eigener Schatten»

Der Mann mit dem Gesicht hat abseits der Bühne kreativ gewütet und meldet sich mit seinem dritten Soloprogramm zurück im Rampenlicht. «Eigener Schatten» heisst das neuste Stück, welches mit Liedern und Bildern geschmückt ist. Und einem Versuch von Glamour.

Es ist eine Scheinwelt, eine Show. Inszeniere dich! Zeig mehr als du hast! Nur das Bild muss stimmen! Wer es nicht in einem Satz sagen kann, wird überhört. Der Schnellere ist der Geschwindere. Aber Manuel Stahlberger war noch nie der Geschwindere. Seine Geschichten und Lieder kommen meistens auf Schleichwegen daher. Aber für sein neues Programm nimmt er Anlauf zum Sprung über den eigenen Schatten mitten ins Rampenlicht. Dahin wo die grosse Geste regiert, wo getanzt wird und nicht nur mit dem Fuss gewippt. Soweit die Idee. Aber wie soll man den Zampano spielen, wenn man sich lieber am Rand bewegt? Kann man aus seiner Haut oder ist die eigene Geschichte stärker? Soll man dem Schein trauen oder hat der Schatten doch die besseren Geschichten auf Lager? Sicher ist, Manuel Stahlbergers Programm garantiert Bauchmuskelkater!


Für die Aufnahme der Kontaktdaten am Eingang benutzen wir www.save-the-night.ch
Die Anmeldung dort ist einmalig und gratis. Registriere dich schon jetzt, lade deinen persönlichen QR-Code herunter, den du dann bei uns an der Kasse vorweisen kannst, und spare Zeit beim Einlass.

Club Teatro Songwriting

Vedere la web ufficiale

Giovedì 3 Settembre 2020

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Le porte aprono a:
    19:30
  • L'evento inizia alle:
    20:15
Organizzato da: TapTab Musikraum
Pubblica su:
Manuel Stahlberger - «Eigener Schatten»