ROACHFORD [UK] «TWICE IN A LIFETIME»

Questo evento è cancellato

Diese Veranstaltung wurde abgesagt, es gibt leider keinen Ersatztermin.
---

Zu seinen Influencern gehören Stevie Wonder, Al Green und Jimi Hendrix. Das hört man!

Im Melting-Pot London aufgewachsen, begann klein Andrew schon mit 4 Jahren Klavier zu spielen und sog die diversen Musik-Stile, die in der Themse-Stadt allgegenwärtig waren, auf wie ein Schwamm. Ob Reggae oder Punk, Soul oder Jazz – all diese Stile prägten den Sohn westindischer Eltern. So verwundert es auch nicht, werden die Stilrichtungen seiner Veröffentlichungen in den Plattenläden stilistisch ein bisschen überall eingeordnet, sei es Soul, (Synth-)Pop, Rock, RnB oder Funk. Seinen charttechnisch grössten Erfolg konnte Roachford mit seinem Song «Cuddly Toy» feiern, welcher sich in den UK ganze 16 Wochen auf Platz 4 halten konnte.

Roachford singt nicht nur in seiner eigenen, nach seinem Nachnamen benannten Band, sondern schenkt seit 2010 auch der von Genesis-Gitarrist Mike Rutherford gegründeten Band «Mike & The Mechanics» seine Stimme.

Concerto Pop Soul

Vedere la web ufficiale

Venerdì 17 Aprile 2020

Kammgarn – Schaffhausen

  • Le porte aprono a:
    19:45
  • L'evento inizia alle:
    20:30
Organizzato da: Kammgarn
Pubblica su:
ROACHFORD [UK] «TWICE IN A LIFETIME»