Bravo Hits Party - Hawaii Edition

Der Sommer naht sich dem Ende und die Bravo Hits Party startet in die neue Saison. Bevor es aber wieder winterlich kalt wird und wir uns von der warmen Jahreszeit verabschieden müssen, möchten wir noch einmal den Sommer so richtig feiern!

Für den passenden Sound sorgen die DJs Broken.Nose & Chali.

Seit der Erfindung der „Bravo Best Of 1990“ sind über 130 Scheiben von Bravo erschienen. Von „Bravo Hits“ über „Bravo Best Of“ bis „Bravo Black Hits“ und „Bravo Super Show“. Und man würde sich selber anlügen, wenn man behaupten würde, nie eine gekauft zu haben. Die beliebtesten Melodien, grössten Schnulzen und kuriosesten Beats von über 20 Jahren Bravo Hits Geschichte werden bei uns zum Besten gegeben. Begrüsst wird Dr. Alban, Scooter, Snap, Blümchen, Captain Jack, Dune, Spice Girls, Roxette und alle anderen alten Hasen zurück im CD-Player und versetzen einen in alte Zeiten.

Mit freundlicher Genehmigung von Bravo und Cartel Events & Entertainment GmbH.

VVK 12.- / AK:14.-

Club Festa

Vedere la web ufficiale

Sabato 14 Settembre 2019

Flösserplatz – Aarau

  • Le porte aprono a:
    22:00
  • L'evento inizia alle:
    22:00
Organizzato da: Flösserplatz
Pubblica su:
Bravo Hits Party - Hawaii Edition