attack:now #2

Mabon | Angry Again | Vomitheist
Ostschweizer Thrash Metal Attacke!

Mabon zählt zum Urgestein der hiesigen Metalszene! Vomitheist und Angry Again könnten Bastardsöhne von Badi, Thomi und Co. sein.

2006 eröffnete Mabon das Openair Frauenfeld, 2008 heizten sie für Slayer ein. Klar, das ist über 10 Jahre her! Solange warteten wir nun aber auch schon auf ein neues Album. Mit „This world is Bleeding“ legen uns Mabon eine Platte auf den Teller die dem Thrashmetal Fan schmeckt.

Angry Again aus St.Gallen mögen Machine Head, das hört man ihrem Sound an und man sieht es an der Wahl ihres Bandnamens. Wenn das Publikum kocht dann sind die Köche Angry Again am Werk. Sie werden uns die frisch zubereitete Platte „Ravage“ kredenzen.

Mit Vomitheist ist auch wieder eine lokale Metal Band mit am Start. Vomitheists Ingredienzien sind Ex-Mitgleider von Behind Enemy Lines und Death Metal. Zu futtern gibt’s Staub, Asche und Tod.

Sabato 19 Ottobre 2019

Eisenwerk – Frauenfeld

  • Le porte aprono a:
    19:30
  • L'evento inizia alle:
    20:00
Organizzato da: Eisenwerk
Pubblica su:
attack:now #2