Tapso II (ITA)

Questo evento è cancellato

Das sizilianische Trio Tapso II muss nur schon wegen seines Namens bei uns spielen. Postpunkig, noisig abenteuerlustig, auch elektronisch, so mögen wirs. Dazu gibts an diesem «U&L» sizilianisches Essen. Ottimo!
Los gings 2005 in Catania, Sizilien. Drummer Giancarlo Mirabella, Stefano Garaffa Botta (Gitarre, Stimme) und Giovanni Fiderio an Geige und Orgel machten sich daran, mit Sounds und Strukturen zu experimentieren: Tolles Drumming, dazu auch mal programmierte, geloopte, gesampelte Einsprenksel der anderen Instrumente – das erinnert zuweilen an Girls Against Boys, Shellac oder Jesus Lizard. Über die Jahre entwickelte die Band ihr intensives Melody/Math/Rock/Explosion-basiertes Ding immer weiter – die Musik von Tapso II ist auch geprägt von zeitgenössischen Avantgarde-Komponisten und – naturalmente – dem beunruhigenden Leben in einer Stadt voll blendendem Licht, Lärm und grossartiger Gesänge.

Club Concerto Punk

Vedere la web ufficiale

Mercoledì 24 Aprile 2019

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Le porte aprono a:
    20:00
  • L'evento inizia alle:
    21:00
Organizzato da: TapTab Musikraum
Pubblica su:
Tapso II (ITA)