BE Focus Afterparty w/ Damenbart & Bob Ross I Gaskessel Bern

Am Samstag 20. April 2019 laden wir zu BE Focus. Ein Tag im Zeichen lokaler Kunst und Nachhaltigkeit! Sei es tätowiert auf dem eigenen Körper oder aufgetragen auf der Leinwand: wir bieten im Chessu mit BE Focus eine Plattform für all jene, die ihre Künste der Öffentlichkeit zugänglich machen möchten.

An unserem Flohmi hast du am Nachmittag ab 14 Uhr die Möglichkeit, alles was bei dir langsam verstaubt aber für jemand anderes von grossem Wert sein könnte, anzubieten. Wir freuen uns auf ein farbenfrohes Miteinander voller Secondhand-Artikel und Lokalkunst. Für das leibliche Wohl sorgen die Jungs von Tacos Hermanos. Der Event ist tagsüber frei zugänglich.

Für einen reservierten Standplatz melde dich bitte bis am 7. April per Mail unter jugendarbeit@gaskessel.ch oder per Post unter Gaskessel Bern, Sandrainstrasse 25, 3007 Bern. Das Anmeldungsformular und die Teilnahmebedingungen findest du hier: https://gaskessel.ch/○-be-focus/

Wir verwandeln unser Atelier in ein temporäres Tattoo-Studio, wo lokale neue Talente auf internationale Grössen treffen. Allen Besucher*Innen steht die Möglichkeit offen, sich vor Ort den Körper verzieren zu lassen mit den exklusiven BE Focus Flashes von den Artists Marco Romegalli, Nacht Zum Tag, Manuit und Trafictattoo. Hier gilt first come, first serve.

Wem die Tattookunst etwas zu langanhaltend ist, kann sich den Werken von Manu Intos bei uns in der Kunstgalerie im Schlauch hingeben. Mit seiner expressiven Strichführung und seinem Stil vermag er die Betrachter*Innen in seinen Bann zu ziehen.

Am Abend lauschen wir den Klängen Bob Ross und dem Damenbart-Kollektiv bestehend aus den Töchtern Àpeiron, Kalina und Ranoir. Sie nehmen uns mit auf ihre Klangreise voller kraftvoll rollenden Viervierteln. Mit einer hervorragenden Selektion aus House und Techno lassen sie uns bis tief hinein in die Nacht tanzen.

Festa

Vedere la web ufficiale

Sabato 20 Aprile 2019

Gaskessel – Bern

  • Le porte aprono a:
    23:00
  • L'evento inizia alle:
    23:00
Organizzato da: Gaskessel
Pubblica su:
BE Focus Afterparty w/ Damenbart & Bob Ross I Gaskessel Bern