Chris Raw & Vesi Snipes - Plattentaufe

CHRIS RAW

Der Aarauer Newcomer Chris Raw besticht durch seine energievolle Stimme sowie seine lyrische Ader. In den letzten Jahren releaste er mit seinem Mixtape "Läbe för Musig" und der später erschienenen free EP "Gedankeguet" bereits zwei Werke, welche sich zeigen lassen konnten.

Nun ist es für den 26 Jahre alten Rapper Zeit, sein Debütalbum zu veröffentlichen. Chaos & Harmonie wartet mit 13 individuellen Songs auf, welche man bei einem MC normalerweise nicht erwarten würde. Durch den Einfluss verschiedenster Genres ist ein sehr facettenreiches Album entstanden, welches einen ganz eigenen Strom kreiert. Es ist Zeit für frischen Wind.

Diesen wird man am 26.04.19 im Flösser, bei seiner Plattentaufe sicherlich spüren können.

VESI SNIPES

Vesi Snipes ist bereits seit Jahren ein wichtiger Bestandteil der Aarauer Rapszene. Nur wusste das bislang keiner.
Nach seinen beiden Freetapes "De Wäg zum Mond" und "Vesi vs Vesi Snipes" legte der Rapper eine lange künstlerische Pause ein. Dann aber leckte er seinen Ellenbogen, nahm die Faust in den Mund und vollendete sein drittes Werk.

Mit "Wandel vo de Ziit", welches zur Zeitumstellung am 31.03.2019 releaset wird, gewährt Vesi Snipes einen Einblick in seine Wahrnehmung des Vergänglichen und Vergangenen. Ganz ohne skrr skrr.

Obwohl die Scheibe von Melancholie geprägt ist, kommen auch Punchlinesympathisanten sicherlich nicht zu kurz und so steht einer grossen Fete zur Taufe des 19 Tracks starken Tapes nichts mehr im Wege.

Lasst uns beben!

Club Concerto

Organizzato da:   Flösserplatz

Vedere la web ufficiale

26 Aprile 2019

Flösserplatz – Aarau

  • Le porte aprono a:
    20:00
  • Il concerto comincia a:
    20:00
Pubblica su:
Chris Raw & Vesi Snipes - Plattentaufe