Rauschdichten mit Leticia Wahl

Die monatlich stattfindende Lesebühne im Musigbistrot Bern mit Sam Hofacher, Valerio Moser und Renato Kaiser. Poetry Slam, Spoken Word, Kabarett, Improtexterei und ein Special Guest, dieses Mal:
Leticia Wahl (Marburg DEU)
Seit vielen Jahren nun schon gehört die junge Frau aus Hessen zu den talentiertesten, besten und damit auch beliebtesten Slam Poetinnen des Deutschsprachigen Raumes. Feine Lyrik, durch den sich ihr mal kruder, mal brachialer, mal subtiler, aber stets stilsicherer Humor Bahn bricht. Eine der vielversprechendsten Kräfte der deutschen Slam Szene zeigt einen Einblick in ihr Bühnenrepertoire und ihr frisch erschienenes Buch „Was dazwischen bleibt“ (Lektora Verlag, 2018)

Vedere la web ufficiale

Lunedì 25 Febbraio 2019

Musigbistrot – Bern

  • Le porte aprono a:
    19:00
  • L'evento inizia alle:
    20:00
Organizzato da: Musigbistrot
Pubblica su:
Rauschdichten mit Leticia Wahl