BORIS #2

Boris kommt!
Boris ist oldschool und versucht immer noch seinen überzähligen Ziegelstein loszuwerden. Nicht verstanden? Egal, du wirst es zu verstehen lernen.

Boris ist mit Oldschool bis Newschool und bouncigen Electro Beats das Gegenstück zu den monotonen Trappartys. Wer Hip-Hop in Hülle und Fülle, oder einfach die Nacht feiern möchte, ist an der Boris genau richtig.
Wir geben Dir deine nächtliche Dosis Bounce und Boombap. Wir bringen Westcoast an die Eastcoast der Aare und tief in der Nacht feinste Reggae und Dancehall Beats, damit alle Sorgen um verlorene Ziegelsteine verschwinden.

Den Anfang macht DJ Tera aus Lenzburg. Er ist unter anderem der DJ des Lenzburger Rappers Altega. Er bringt uns den besten Oldschool Hip-Hop und die Classics der Hip-Hop Geschichte.
DJ O ist kein unbeschriebenes Blatt im Schweizer Hip-Hop. Er produzierte bereits Beats für den Luzerner Rapper Mimiks und legte am OAF auf. Bekannt geworden ist er mit Beats auf den Alben von HTC & Süde.
Lex Killa ist ein Oltner Reggae und Dancehall DJ, der mit Collie Herb schon in Österreich und Deutschland Auftritte hatte und in Olten feinste Reggae Konzerte veranstaltet.

Boris Lineup:
DJ Tera (Oldschool, Classics)
DJO (Classics, New good Hip-Hop)
Lex Killa (Dancehall, Reggae)

Der VVK läuft bis und mit dem Vortag des Events!

Stay tuned:
Instagram: @klamauk_boris

Club Festa

Organizzato da:   Flösserplatz

Vedere la web ufficiale

09 Marzo 2019

Flösserplatz – Aarau

  • Le porte aprono a:
    22:00
  • Il concerto comincia a:
    22:00
Pubblica su:
BORIS #2