Wie Grossvater schwimmen lernte

Prezzi a partire da CHF 10,00

Comprare biglietti

KINDER-THEATER
Ein Theaterstück für Kinder ab 8 Jahren

Als Sophia noch Sophietta war verbrachte sie viele Nachmittage mit ihrem Großvater. Jeden Tag unternahmen die beiden etwas gemeinsam – immer vielleicht zum letzten Mal. Eine Runde zum Bahnhof drehen, auf dem Markt bummeln, Schwimmen gehen.

Moment mal. Schwimmen gehen? Großvater kann gar nicht schwimmen!

Und so nimmt die Enkelin ihn an die Hand und führt ihn ins Wasser. Denn es mag viele letzte Male geben, aber warum nicht auch ein erstes Mal? Großvater lernt schnell und richtig gut, sogar Kraul und Rückenkraul und wie man vom Dreimeter springt. Aber eines Tages schwimmt Großvater so weit in den See hinaus, dass Sophietta ihn nicht mehr sehen kann...

Ort: Pool
Eintritt: 15.- / 10.-

Produktionsteam:
Text: Viola Rohner
Regie: Sophie Stierle
Schauspiel: Ingo Ospelt, Julia Schmidt
Musik: Christov Rolla
Kostüm + Ausstattung: Nina Steinemann
Lichtkonzept: Michael Eigenmann
Technik: Alexander Karl
Produktionsleitung: Sophie Stierle + Bureau Substrat

Veranstalter: Bureau Substrat, Neubad

Organizzato da:   Neubad - Verein Netzwerk Neubad

Vedere la web ufficiale

08 Marzo 2019 - 10 Marzo 2019

Pubblica su:
Wie Grossvater schwimmen lernte
Wie Grossvater schwimmen lernte | Premiere

Neubad - Verein Netzwerk Neubad

Le porte aprono a
18:00

Il concerto comincia a
18:00

Wie Grossvater schwimmen lernte | Samstag

Neubad - Verein Netzwerk Neubad

Le porte aprono a
14:00

Il concerto comincia a
14:00

Wie Grossvater schwimmen lernte | Sonntag

Neubad - Verein Netzwerk Neubad

Le porte aprono a
11:00

Il concerto comincia a
11:00