Floorbrothers & Davv

Energiegeladener Indierock, wichtig ist die Trommelmaschine – kleine Amps mit der unverblümten Spontaneität eines rotzigen Kleinkindes kurzgeschlossen, das sind die Floorbrothers. Ihre Songs spielen sie selten mehr als einmal, bevor sie mit dem Vierspur-Kassettenrecorder oder der analogen Bandmaschine am Ufer des Kappisees aufgenommen werden. Im vergangenen Dezember haben die gestandenen Herren ihre erste LP ‘Ultimate Floor’ auf dem Label Ikarus Records veröffentlicht. Die Floorbrothers sind Reto Vogler und Daniel Nievergelt, sie gehörten beide zur Urformation von Disco Doom, Dani spielt zudem mit Legendary Lightness.

Dazu schwebende Synthesizerklänge mit treibendem Rock und dreckigem Gitarrengeschrammel zu atmosphärischen Popsongs. Davv singen roh und direkt, singen tun sie zuckersüss. Wir freuen uns!

Vedere la web ufficiale

Sabato 2 Marzo 2019

Kulturhaus Royal – Baden

  • Le porte aprono a:
    21:00
  • L'evento inizia alle:
    21:30
Organizzato da: Kulturhaus Royal
Pubblica su:
Floorbrothers & Davv