Napalm Death (UK)

Präsentiert von Metalmayhem

Über 30 Jahre Bandgeschichte! „Apex Predator – Easy Meat" ist Album Nummer fünfzehn! Wer kann das schon von sich behaupten? Gut, man hätte ahnen können, dass eine Band, die sich NAPALM DEATH nennt und ein Debüt-Album namens „Scum„ rausbringt, etwas rebellisch drauf sein könnte. Aber wer hat damit gerechnet, dass NAPALM DEATH über drei Jahrzehnte keinerlei Relevanz einbüßen? Wer sich die aktuelle Platte „Apex Predator – Easy Meat" reinzieht, könnte eher bei der unangenehmen Frage landen: Wo ist eigentlich meine Wut geblieben und wann genau bin ich so ein armseliger Sesselpupser geworden? Auch 2018 gilt aber: Niemand schraubt dir so gekonnt die Birne ab wie NAPALM DEATH!

Organizzato da:   KiFF

Vedere la web ufficiale

16 Aprile 2019

KiFF – Aarau

  • Le porte aprono a:
    19:00
  • Il concerto comincia a:
    19:30
Pubblica su:
Napalm Death (UK)