The Monofones / The Lovers – 7inch Release Feier

Garagen-Pracht, cool geshouteter Beat und Rocknroll. Mit günstigen Gitarren den Stiefel in die Bühne scharren. Say one-two-three-four. Zwei Trios, beide eigentlich alt genug, um es besser zu wissen und doch naiv genug, die Finger nicht vom Rock'n'Roll lassen zu wollen. kein Wunder war es Liebe auf den ersten Blick, als sich die Wege der Monofones und der Lovers kreuzten. Beide frönen sie mit Leib und Seele dem Garagen-Rock, beide kreuzen sie gerne Grössenwahn mit Dilettantismus und Spielfreude mit schweisstreibender Intensität. Und weil man die Finger so gar nicht voneinander lassen mochte, er-blickte bald einmal ein schmuckes kleines 7inch-Vinylchen das Licht der Welt. Darauf covern The Lovers The Monofones und The Monofones The Lovers und hauen aus lauter Überschwang gleich noch einen eigenen unveröffentlichten Song obendrauf.

Und hintenraus: Hi Tymes DJ Squad im RnR, Beat und Garage Kreis mit Plattendrehungen zum y danser.

Organizzato da:   Helsinki

Vedere la web ufficiale

28 Settembre 2018

Helsinki – Zürich

  • Le porte aprono a:
    20:00
  • Il concerto comincia a:
    21:30
Pubblica su:
The Monofones / The Lovers – 7inch Release Feier