Fruit of the Boom: KEV BROWN, Funky Notes, Jives / khaderbai

Und weil's so schön ist gleich nochmal: FRUIT OF THE BOOM gehen die Extrameile für deine exzellente Rap-Geschichte. Wir waven unsere Hände präventiv schon mal in der air, als ob wir nicht caren würden.
Heute, leute:

KEV BROWN (Redefinition Records): Eben noch "Damu the Fudgemunk" und Klaus Layer im Kutter gehabt, nun folgt Kev Brown. Mit dem neu fliegenden Album «Homework» im Schlepptau und lekker Hops ohne dummes Gesocks.

FUNKY NOTES: Flechtet den Funk durchs Fichtendickicht und flankt dich wech, du Wicht, so richtig.

DJs Jives & khaderbai packen die passenden Perlen und beaten per minute, was der Rap-Sache dient.

Vedere la web ufficiale

Sabato 15 Settembre 2018

Helsinki – Zürich

  • Le porte aprono a:
    20:00
  • L'evento inizia alle:
    22:00
Organizzato da: Helsinki
Pubblica su:
Fruit of the Boom: KEV BROWN, Funky Notes, Jives / khaderbai