Selbstbedienung (AG) / snødergøvs (AG) / Massive Rill (BE)

Selbstbedienung - Die Band
Man mische Aarau mit St. Pauli, das Ergebnis ist Selbstbedienung. Die Punkband hat sich in der Szene schon mächtig einen Namen gemacht und feierte letztes Jahre schon ihr 10 jähriges Jubiläum.Mit ihrem Song „St. Pauli", welchen sie gemeinsam auf den Strassen Paulis geschrieben haben, wurden sie dann auch endlich international bekannt. Kein Wunder; immerhin gehört der Song zu den Beliebtesten auf der Pauli-CD und wird in vollen Fussballstadien in Deutschland gespielt. Die Jungs werden euch mächtig einheizen, versprochen. Freut euch auf Pogotanzen und eine geballte Ladung Punkrock!

www.selbstbedienungdieband.ch
www.instagram.com/selbstbedienungdieband

snødergøvs
snødergøvs - vier schweine am rocken!
gerrit: gitarre und vocals
mark: bass
newmie: keyboards
jj: drums
get wet, get dirty, get snøder!!

www.snodergovs.com
www.instagram.com/snodergovs

Massive Rill
2014 gründeten die Musik faszinierten Freunde, Andrea (Gesang), Siffi (Bass), Hirschi (Schlagzeug) und Sevu (Gitarre) die Band Massive Rill. Voller Euphorie wurden eigene Songs komponiert, die ein bunter Mix aus Metall, Rock, Alternative und diversen anderen Musikrichtungen darstellen. Im Jahre 2018 konnten sie schliesslich einen Song im Studio aufnehmen. Nach diesem Höhepunkt beendete Sevu seine Karriere als Gitarrist bei Massiv Rill. Neu unterstützt Nobs mit der Gitarre und seinen kunterbunten Klängen die Band

Eintritt: 18.-

Organizzato da:   Flösserplatz

Vedere la web ufficiale

08 Settembre 2018

Flösserplatz – Aarau

  • Le porte aprono a:
    20:00
Pubblica su:
Selbstbedienung (AG) / snødergøvs (AG) / Massive Rill (BE)