Andrea Bignasca / Black River Delta

Nachdem ANDREA BIGNASCA zwei Mal in der Beiz gastierte, ist es an der Zeit der Tessiner Reibeisenstimme neue Türen zu öffnen. Mit dabei sind seine schwedischen Freunde BLACK RIVER DELTA.

Wer in diesen Zeiten alles auf eine Karte setzt und von der eigenen Musik lebt, muss entweder komplett irre oder vollständig ROCK N ROLL sein. Die sexiest Voice of Switzerland kehrt mit dem sonnengereiften neuen Album inklusive Band ins Eisenwerk heim. Drei Mal gastierte der BluesRocker ANDREA BIGNASCA schon in Frauenfeld. Zwei Mal in der Eisenbeiz und einmal am legendären Out In The Green Garden Festival. Garantiert hinterliess die Tessiner Reibeisenstimme jedes Mal gebrochene Herzen und müde Beine. ANDREA hat aber nicht nur seine neue Platte mit im Gepäck, nein, er bringt obendrein noch seine schwedischen Freunde BLACK RIVER DELTA in die Stadt der Kreisel. BRD spielen Blues ohne Bass, das dafür verdammt gut. Nehmt genug Sackgeld mit, denn nach dem Doppelschlag der neuen BluesRock-Generation müsst ihr mit grosser Wahrscheinlichkeit ein frisches TShirt kaufen.

Organizzato da:   Eisenwerk

Vedere la web ufficiale

06 Ottobre 2018

Eisenwerk – Frauenfeld

  • Le porte aprono a
    20:00
  • Il concerto comincia a
    20:30
Andrea Bignasca / Black River Delta