GusGus (ISL)

Seit über zwanzig Jahren zählen Biggi Veira und Daníel Ágúst mit ihrem Projekt GusGus als einer der spannendsten Island-Exporte, wenn es um elektronische Musik geht. GusGus in eine Schublade zu stecken ist schwierig. Die Band lässt sich als ein Musikprojekt beschreiben, bekannt für wechselnde Zusammensetzungen und Stilbrüche.

Auch ihr neues Album "Mexico" ist ein wilder Mix aus elektronischer Musik, einfühlsamen Vocals und passgenauen Beats. Wer mal auf einer GusGus-Show war, weiss, dass ihre Musik stets von einer perfekt abgestimmten Visuals- und Light-Show begleitet wird, die ihrer Abgeh- und Kopfkinomusik noch eine weitere, ebenso beeindruckende Ebene hinzufügt. Nicht nur deshalb sollte man sich ihre neue Musik am besten live anschauen.

Organizzato da:   KiFF

Vedere la web ufficiale

05 Ottobre 2018

KiFF – Aarau

  • Le porte aprono a
    20:30
  • Il concerto comincia a
    21:00
GusGus (ISL)