HTC (CH) - Plattentaufe

Seit Ihrem letzten Album sind zwar fünf Jahre vergangen, aber nun sind HTC mit ihrem neuen Album Traumwält zurück und erfreuen das Gehör, das Genick und das Gemüt eines jeden Slang-Fans mit einem 19 Tracks starken Meisterwerk. In dieses Projekt haben die Jungs eine unglaubliche Menge Herzblut, Schweiss, Zeit und natürlich musikalisches Talent investiert. Dies zeigt schon alleine der zum Album gehörige 35 minütige Film, der sechs Songs illustriert, zu einer Story verwebt und den die Künstler selber produziert haben.

Der Longplayer Traumwält erscheint am 9. März und bietet von nachdenklichen und melancholischen über politische bis zu humorvollen und tanzbaren Stücken alles. Ebenso divers ist die Bandbreite an hervorragenden Beats aus den Samplern von DJ Thoma, DJO, RHD und der Shocktraderz. Auf Traumwält versammeln Wasdunit Säsh, DJ Thoma und RHD eine illustre Schar an Feature-Gästen vom Feinsten, welche sich und uns an der Plattentaufe ebenfalls die Ehre geben. Am Start sind Zako und Pyro aus Basel, Freshe aus Zug und natürlich Süde, Promo, King MCH sowie Hans Nötig aus dem Heimatkanton Aargau. Hans Nötig und Zuger Shuger heizen zudem als Support vor, danach reissen HTC ab… Das verspricht eine unvergessliche Plattentaufe zu werden!

Vedere la web ufficiale

Sabato 17 Marzo 2018

KiFF – Aarau

  • Le porte aprono a:
    21:00
  • L'evento inizia alle:
    21:30
Organizzato da: KiFF
Pubblica su:
HTC (CH) - Plattentaufe