RUN / Enzo

Das Pop-Duo aus der Zentralschweiz - bestehend aus Jan Wiss und Ramon Bühl - sind beste Freunde seit ihrer Kindheit und entdeckten bereits in frühen Teenagerjahren, dass sie auch musikalisch ein perfekter Match sind.

Sänger Jan ist ein Ausnahmetalent. Seine Stimme nimmt einen sofort in seinen Bann. Gefühlvoll, warm und nah, kommt sie in den melancholisch schönen Songs einzigartig zur Geltung.

Bereits mit der ersten Single «Devil Inside Me» konnte Run einige Achtungserfolge erzielen. Der Song wurde in diversen Schweizer Radios (SRF, Pilatus) gespielt und auf Spotify fast eine halbe Million Mal gestreamt. «Perfect Glow» war Track vom Tag bei SRF Virus. Im August 2022 spielte Run drei begeisternde Konzerte auf der Campfire Stage am Heitere Open-Air in Zofingen.

Im Januar 2023 ist nun endlich das erste Album «One» von Run erschienen, vollgepackt mit Ohrwürmern und zeitlosen Popsongs. Diese tragen sie dann auf der Tour durch die Schweizer Clubs, um die Menschen damit zu berühren und zu begeistern.
Dieser Plan besteht auch im OXIL.

RUN werden von den RAP-Künstlern ENZO begleitet, welche auch aus Reiden stammen.
REIDEN ganz gross im OXIL.

Voir site officiel

vendredi 24 mars 2023

OXIL – Zofingen

  • Ouverture des portes:
    20:00
  • L'événement débute à:
    21:00
Organisé par: OX Kultur
Partager sur:
RUN / Enzo