Heimlich Knüller @ GANNET

Es gibt wenige DJs, die von sich sagen können, den Aufstieg Berlins zur Technostadt mitbegründet und geprägt zu haben. Heimlich Knüller Er ist ein Leidenschaftlicher Selektor, der regelmäßig in Clubs und auf Festivals wie Kater Blau, Sisyphos, Salon zur Wilden Renate, Rummels Bucht, Ritter Butzke, Fusion, Melt! und Garbicz auftritt. Sein Ruf eilt ihm als Großmeister der Festivals, unermüdlichen Schatzsucher & Perlentaucher, Connaisseur der Musik, Fürst der Trackauswahl, Sonnentänzer und Herold der Fröhlichkeit voraus. Als Mitglied der Kollektive Bachstelzen, Freudentaumel und Feines Tier ist er zu einem wichtigen Mitglied der Szene geworden. Wir wollten uns diese Party schon seit geraumer Zeit in unseren Programm-Kalender eintragen und raten euch dringend, dies ebenfalls zu tun!

DJs:

LOKKE (Laut & Luise)
PJ the DJ (Furikuri)
Mr. TillT (Twerking Class Heroes)

----
Kultur für alle!
Zeig uns an der Abendkasse deinen gültigen Studenten-/AHV-/IV-Ausweis oder deine Colourkey-Card und erhalte 5.- CHF Rabatt!
----

Club Fête Électro

Voir site officiel

samedi 10 décembre 2022

GANNET – Basel

  • Ouverture des portes:
    23:00
  • L'événement débute à:
    23:00
Organisé par: GANNET
Partager sur:
Heimlich Knüller @ GANNET