Dub Spencer & Trance Hill · Dâdalus & Bikarus (live)

Dub Spencer & Trance Hill. Der Name ist Programm. Wir kennen sie, sie kennen uns. Wir freuen uns, sie freuen sich.
Rund 20 Jahre sind Dub Spencer & Trance Hill im Musikbusiness unterwegs und nach wie vor hungrig wie eine Raupe im Blätterwald. Vermeintlich dominierte dabei stets die Dub-Komponente, egal, ob sie humorvollintelligent mit Weihnachtsliedern, Spoken Word oder Italowestern vermischt wurde.
Doch spielte immer auch das Elektronische, Psychedelische, der «Trance» eine wichtige Rolle im Schaffen der europaweit bekannten Schweizer Band, was live zu schweißtreibenden Shows der Sonderklasse führte. Nun endlich erhält diese Facette ihren gebührenden Platz auf dem neuen, zwölften Longplayer des Quartetts: «Imago Cells» heißt das Album und markiert eine Metamorphose.
Aus Zürich kommen Dâdalus & Bikarus für eine wohlige Portion Elektronik welche die Beine aufwärmen werden. Wer sie am Festival des Arcs en hiver gesehen hat wird sich freuen.

Concert

Voir site officiel

samedi 3 décembre 2022

Kulturhaus Royal – Baden

  • Ouverture des portes:
    21:00
  • L'événement débute à:
    21:30
Organisé par: Kulturhaus Royal
Partager sur:
Dub Spencer & Trance Hill · Dâdalus & Bikarus (live)