Metal Slaughter Vol. 3

Cet événement est annulé

OX Kultur präsentiert

Club Concert

Voir site officiel

samedi 19 mars 2022

OXIL – Zofingen

  • Ouverture des portes:
    20:00
  • L'événement débute à:
    21:00
Organisé par: OX Kultur
Partager sur:
Metal Slaughter Vol. 3

Mercyless

Gegründet 1987 im französischen Elsass, erschienen bereits von 1988-90 drei Demos bis ihr erstes Album "Abject Offerings" 1992 veröffentlicht wurde. Schon ein Jahr später folgte das nächste Album "Coloured Funeral" das auf Tour mit Bands wie z.B. DEATH promotet wurde. Viele weitere Konzerte folgten mit CANNIBAL CORPSE, OBITUARY, ASPHYX, LOUDBLAST, HYPOCRISY, etc.
Zwei weitere Alben folgten noch ("C.O.L.D." und "Sure to Be Pure") bevor sich die Band 1998 auflöste. 2011 reformierten sich MERCYLESS jedoch wieder und konnten mit ihrem fünften Album "Unholy Black Splendor" an alte Glanztaten anknüpfen. Auch das 2016er Album "Pathetic Divinity" schlägt in die gleiche Kerbe welches nochmals 2020 mit dem aktuellen Album "The Mother of All Plagues" getoppt werden konnte! Dunkler Old School Death Metal!

Visitez le site officiel de Mercyless

Chaosmonger

Die Band wurde 2013 gegründet und konnte schon ein Jahr später ihr erstes Demo "Post-Apocalyptic Monster" präsentieren. Nach ein paar Besetzungswechsel erschien 2017 ihr zweites Demo "Revenge of the Monger" und 2018 die Vinyl Single "Santa Muerte" die auch live mit Bands wie CORONER, ASPHYX, BULLDOZER, BRUJERIA, RATOS DE PORÃO, PENTACLE, etc. präsentiert wurde. Ende 2021 erschien endlich das erste vollständige Album "For Chaos Shall

Visitez le site officiel de Chaosmonger