Osomo (CH)

Zum Abschluss dieses (verrückten) Jahres darf bei uns innegehalten werden: Simon Baumann alias OSOMO lädt zur «Evening Rhythm Meditation» – eine Reise, zum Wegdriften nach innen: Slow Trance! «Obwohl ich inmitten von Menschen lag, war es so, als wäre die Musik nur bei mir», berichtet eine OSOMO-Teilnehmerin. «Es hatte etwas sehr Persönliches. Etwas sehr Intimes.»
 Zum zweiten Mal besucht uns der Berner Musiker, der international mit Stephan Eicher, Mario Batkovic, Bonaparte oder dem Kunstkollektiv «Die Polstergruppe» unterwegs ist.

Dies ist ein Liegekonzert. Bitte eigene Liegematte, Kissen und warme Decke mitbringen!

Simon Baumann (d, hang, perc, elec)

Voir site officiel

mercredi 29 décembre 2021

Turnhalle – Bern

  • Ouverture des portes:
    19:30
  • L'événement débute à:
    20:30
Organisé par: bee-flat im PROGR
Partager sur:
Osomo (CH)