ABGESAGT: ERRA (USA)

Cet événement est annulé

***Aufgrund der andauernden Lage in Europa ist eine Durchführung der Tournee nicht möglich. Es gibt kein Ersatzdatum für die Show. Bitte wendet Euch für die Ticketrückerstattung an SeeTickets.ch***

SPECIAL GUESTS: DAYSEEKER (USA), BRAND OF SACRIFICE (USA/CAN)

Präsentiert von Metalmayhem:

Wie gut ist bitte die neue ERRA (USA) Platte?! "Neon" hat das Potential angedeutet, aber erst mit "Erra" wird es nun voll ausgeschöpft. Eine Blaupause für perfekten Metalcore. Hooks, Breakdowns, Groove, alles harmoniert. Und die Produktion von Carson Slovak und Grant McFarland (ua. August Burns Red) ist ein Traum. Kaufpflicht! DAYSEEKER (USA) wildern eher im Post-Hardcore und haben sich eine beachtliche Fanbase erspielt. Sie bilden einen musikalischen Kontrast zum eher derben Line-Up. Womit wir bei BRAND OF SACRIFICE (USA/CAN) angelangt sind. "Lifeblood" ist jetzt schon ein Anwärter zum AOTY, Deathcore 2.0! Unglaublich welche Power diese Platte entfesselt. Opener Hollow Front (USA)

Concert Metal Rock

Voir site officiel

lundi 14 février 2022

KiFF – Aarau

  • Ouverture des portes:
    19:00
  • L'événement débute à:
    19:30
Organisé par: KiFF
Partager sur:
ABGESAGT: ERRA (USA)