Belanu (Bern)

Der 20-jährige Schweizer Musiker mit kongolesischen und italienischen Wurzeln "Belanu" lebt in der Schweizer Hauptstadt Bern. Er begeistert sich seit früher Kindheit für Musik. Im Alter von fünf Jahren begann er mit Hilfe seines Vaters, der Jahre an der "Swiss Jazz School" verbracht hatte, Gitarre zu spielen. In seiner Kindheit und Jugend lernte er auch Bass, Klavier und Schlagzeug zu spielen. Als er 11 Jahre alt war, entdeckte er seine Leidenschaft für das Schreiben von Songs und als er 15 Jahre alt war, fing er an, sie in einem Studio aufzunehmen. Im Dezember 2019 erschien seine Debüt Single "Running Out Of Time" und im November 2020 sein Debüt Album "Don't Ask Why", auf der er singt und alle Instrumente spielt.

Voir site officiel

samedi 13 novembre 2021

Musigbistrot – Bern

  • L'événement débute à:
    20:30
  • Organisé par: Musigbistrot
    Partager sur:
    Belanu (Bern)