DELVING

Cet événement est annulé

delving ist ein neues Projekt von Nick DiSalvo, der vor allem als Frontmann der Heavy-Rock-Band Elder bekannt ist. Hirschbrunnen, sein Debütalbum, schöpft aus einer breiten Palette von Einflüssen und Klängen, die von Psychedelic und Krautrock bis hin zu elektronischer Ambient-Musik reichen, während es die beschwörenden Melodien und das Songwriting zeigt, für das er bekannt geworden ist.

Seit seinen frühesten Momenten als Musiker war Nick besessen von Heimaufnahmen. Als 12-jähriger wünschte er sich einen Tascam 4-Spur-Kassettenrekorder zu Weihnachten und machte seine ersten Alben. delving ist eine Fortsetzung dieses kreativen Geistes.

Weitere Infos und aktuelle Einlassregeln: www.kiff.ch

Concert Rock

Voir site officiel

dimanche 5 décembre 2021

KiFF – Aarau

  • Ouverture des portes:
    20:00
  • L'événement débute à:
    20:30
Organisé par: KiFF
Partager sur:
DELVING