Klein FidM 2021 - Phenomden (Soundsystem Show) & Naomi Lareine

Die kleine Konfiguration des «Festival i de Marktgass» - ein vier Tage grosses Festival im kleinen Rahmen, direkt am Ufer der Reuss.

Do 05. Aug
Jeans For Jesus / Dachs
Fr 06. Aug
Steiner + Madlaina / Annie Taylor
Sa 07. Aug
Kush K / Tompaul
So 08. Aug
Phenomden (Soundsystem Show) / Naomi Lareine

KULINARISCHES ANGEBOT
Wir haben dieses Jahr den grösseren Vorlauf genutzt, unser Team erweitert und freuen uns sehr, euch mit feinstem, hausgemachtem kulinarischem Angebot zu versorgen. Die Türöffnung ist extra früh angesetzt, kommt unbedingt zum Znacht!

COVID-19-INFO
Die Veranstaltung unterliegt den aktuellen Auflagen von Bund und Kanton in Bezug auf die Covid-19-Pandemie. Entsprechend ist der Einlass ausschliesslich mit dem offiziellen Covid-Zertifikat und somit unter Erfüllung von einem der 3 Gs (geimpft, genesen oder getestet) möglich.
Unkompliziert ist dabei am einfachsten: Daher werden wir im Eingangsbereich eine Teststation errichten, so dass ihr euch vor Ort testen lassen und so zum obligaten Covid-Zertifikat gelangen könnt.
Öffnungszeiten Teststation:
Donnerstag/Freitag von 18:00 – 21:00
Samstag/Sonntag von 17:00 – 21:00 Uhr geöffnet.
Es ist keine Voranmeldung nötig.
WICHTIG: Bitte denkt an Euere Krankenkassenkarte und einen Ausweis.

Danke für euer Verständnis und wir freuen uns auf euch!

Concert Festival

Voir site officiel

dimanche 8 août 2021

– Bremgarten

  • Ouverture des portes:
    17:00
  • L'événement débute à:
    19:30
Organisé par: Festival i de Marktgass
Partager sur:
Klein FidM 2021 - Phenomden (Soundsystem Show) & Naomi Lareine

Phenomden (Soundsystem Show)

Guess who’s back. Der Begriff «langersehnt» ist oft eine Floskel - hier wäre er unverschämte Untertreibung. Bevor Phenomden gemeinsam mit den Scrucialists endlich zu seiner grossen Comebackrunde durch die CH-Clublandschaft ansetzt, beehrt er das Klein FidM II mit einer delikaten, appetitanregenden Soundsystem Show - ohne Scrucialists, dafür mit DJ.
Achtung: Ihr werdet den Künstler dabei nicht immer am Mic, sondern ab und an wohl auch auf der bebenden Tanzfläche antreffen.

Visitez le site officiel de Phenomden (Soundsystem Show)

Naomi Lareine

Mit ihrer EP «Unchained» hat Naomi Lareine den Schritt von der talentierten und passionierten Sängerin zur Künstlerin mit grossen, durchaus berechtigten Ambitionen gemacht. Dann kam - 4 Monate nach der Veröffentlichung - die Pandemie. Das Klein FidM kommt nun zum Handkuss, wenn die Zürcherin ihre geschmeidigen, tasty Melodien, gebettet in an den Nerv der Zeit geheftete RnB-Produktionen, zurück auf die Bühne trägt.

Visitez le site officiel de Naomi Lareine