Mnevis (CH)

Obacht, wir wühlen in der Spruchkiste: Gut Ding will Weile haben! Diese eingestaubte Floskel beschreibt den musikalischen Output der Aargauer Band Mnevis doch ziemlich adäquat. Denn: Das Vierergespann hat während einem Jahrzehnt hinter verschlossenen Türen Gitarrenriffs mit lässig-fätziger Perkussion arrangiert und mit ihren geschmeidigen Stimmen verfeinert. Erst 2019 haben Mnevis dann die Welt ausserhalb des Bandraums an ihrer Musik teilhaben lassen. Mit ihrem Debut-Album hat sich die Band rasch als Newcomer etabliert und spätestens seit Spotify sie auf die Feelgood-Indie-Playlist gepackt hat, wo sie auch saumässig gut hinpassen, dürfte bestätigt sein: ja, gut Ding will Weile haben!

Mit ihrem zweiten Album kommen Mnevis nun ins TapTab und zaubern uns ihre feingliedrig arrangierten und cineastisch anmutenden Songs auf die Bühne.

Club Concert Indie Pop

Voir site officiel

samedi 3 juillet 2021

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Ouverture des portes:
    22:30
  • L'événement débute à:
    23:00
Organisé par: TapTab Musikraum
Partager sur:
Mnevis (CH)