The Burning Hell (CAN), Support: Kelly McMichael (CAN)

Jajaja, die letzten anderthalb Jahre sind an uns allen nicht spurlos vorbeigezogen. Und dann war (oder ist?) da ja auch noch diese Pandemie. Item, auch auf die kanadische Band The Burning Hell hat Corönchen einen Einfluss gehabt: Die Garagen-Pop-Exzentriker sind bekannt für Tourpläne, die so dicht wie ihre Texte sind. Die besagte Pandemie hat sie jedoch ungewöhnlich geerdet, und ihre bevorstehenden Tourdaten im November 2021 sind das Ergebnis zweier aufeinanderfolgender Umplanungen. Statt zu prokastinieren haben die Bandmitglieder Ariel Sharratt und Mathias Kom im Frühling ein Duo-Album mit Arbeiterliedern für die Veranstaltungswirtschaft veröffentlicht. Ins TapTab kommen sie aber mit der ganzen Band und Songs sowohl die neuen Songs von „Never Work“ spielen, als auch die Goldies kredenzen, welche prepandemic entstanden sind. So oder so gilt: Nach anderthalb Jahren Homeoffice sind the Burning Hell eifriger denn je, wieder auf Tour zu gehen und zu spielen und für uns singenderweise ihre Herzen zu leeren.

Auch das Amuse-Bouche kommt aus Übersee: die kanadische Multiinstrumentalistin Kelly McMichael überzeugt nicht nur mit ihren Songwriting-Skills, sondern auch mit ihrer Bühnenperformance!

Infos betreffend Covid-19: Für die Veranstaltung müssen die von Bund und Kantonen aktuell geltenden Massnahmen berücksichtigt werden. Zutritt zur Veranstaltung kann deswegen nur gegen Vorweisung eines Covid-Zertifikates sowie eines Personalausweises gewährt werden. Unsere Besucher*innen aus Deutschland benötigen ein EUCorona-Zertifikat (QR Code). Selbst-Tests aus dem Handel (z.B. dem DM) können leider nicht akzeptiert werden.
Den zurzeit günstigsten Corona-Test in Schaffhausen gibt es im Covid-Testcenter im Chäller an der Safrangasse 8. FR und SA ist dieses bis 22 Uhr geöffnet, wir empfehlen jedoch, wann immer möglich frühzeitig einen Termin zu reserverien.

Club Concert Folk Indie

Voir site officiel

jeudi 25 novembre 2021

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Ouverture des portes:
    20:30
  • L'événement débute à:
    21:00
Organisé par: TapTab Musikraum
Partager sur:
The Burning Hell (CAN), Support: Kelly McMichael (CAN)