Mothers Pride + Eaglenow

Der Stolz aller Mütter, die Luzerner Vorzeigeband schlechthin. Fast neun Jahre nach ihrem letzten Auftritt sind Mothers Pride wieder back on track! 1989 gegründet, wurde die Band schnell von Sony Music unter Vertrag genommen und erlebte um die Jahrtausendwende schweizweit grosse Erfolge. Dann trennten sich die Musiker, um sich 2007 neu zu formieren, und zwar in der Besetzung, die auch jetzt wieder zusammen auf die Bühne kommt.

Die Jungs sind also zwar keine Jungs mehr, aber keineswegs müder geworden, im Gegenteil: Die Freude, wieder als Band auf der Bühne zu stehen und coole Gigs zu spielen, scheint so gross wie noch nie. Und sie können dabei aus dem Vollen schöpfen – nämlich aus einem riesigen Repertoire mit so grossen Songs wie «Goodbye Suicide», «Pretend», «Old Enough to Die Young» oder «Power of Love».

Die Back On Track-Tour wird also ein Best Of Set, allerdings gespickt mit neuen Songs. Und dabei bleiben sie auch heute ihrem unverkennbaren MP-Sound treu, der von Brit-Pop, Disko-Rock, Garage bis hin zu Country und Lo-Fi reicht.

Pop Rock

Voir site officiel

vendredi 6 novembre 2020

KUFA – Lyss

  • Ouverture des portes:
    19:00
  • L'événement débute à:
    20:00
Organisé par: KUFA
Partager sur:
Mothers Pride + Eaglenow