Disc-O-Soli w/ Power to the People, rapha:el, Sad Pepe

YEAH! Der Ausgang ist endlich wieder wie er sein soll - von spät bis früh - und dies soll auch ordentlich gefeiert werden! Dazu laden wir zur Disc-O-Soli unter unseren Kuppeln!

Soli heisst durch Verbundenheit mit Anderen einem gemeinsamen Ziel entgegenzustreben. Disco heisst Schweissperlen auf der behaarten Brust und gehauchter Sex in deinem Ohr. Oder so. Nimmt man das zusammen, verlegt es in den Chessu, lässt unsere Disco-Lieblinge Power to the People, rapha:el und Sad Pepe spielen, wird Feiern plötzlich nicht mehr hedonistisch und dafür umso wilder. Links, nett und soli. Feuchtfröhlich bis spät im Chessu. Zu erwarten sind tanzbarer House bis Disco. Wir freuen uns auf euch!

Sämtliche Besucher*innen sind verpflichtet sich für die Veranstaltung unter folgendem Link zu registrieren: https://app.corona-buck.ch/

Wir sind verpflichtet eure Kontaktdaten zu erheben (Name, Vorname, Telefonnummer, PLZ) und diese für 2 Wochen aufzubewahren.

Der Event ist aufgrund der aktuellen Lage und Richtlinien auf 300 Personen limitiert. Wir empfehlen den Vorverkauf zu nutzen!

Richtlinien:
- Dir ist bewusst, dass die Distanz von 1,5 Metern zueinander im Club nicht eingehalten werden kann. Es besteht ein erhöhtes Ansteckungsrisiko.
- Wir weisen euch darauf hin, dass es allenfalls zu einer Quarantäne kommen kann, wenn es während der Veranstaltung enge Kontakte mit COVID-19-Erkrankten gab.

Wir appellieren an deine Eigen und Sozial-Verantwortung:
- Wenn du selbst gesund bist, aber Kontakt hast zu besonders gefährdeten Personen, dann verzichte dieses Mal auf die Party.
- Wenn Infektionssymptome auftreten (Fieber, Husten, Atembeschwerden), dann bleib bitte zu Hause.
- Wir behalten uns vor, Personen, die Symptome aufweisen, den Eintritt zu verwehren.
- Wir empfehlen besonders gefährdeten Personen, dieses Mal auf die Party zu verzichten.

______________________
House, Disco
Doors: 23:00
Ab 16 Jahren

www.gaskessel.ch

Club House

Voir site officiel

samedi 29 août 2020

Gaskessel – Bern

  • Ouverture des portes:
    23:00
  • L'événement débute à:
    23:00
Organisé par: Gaskessel
Partager sur:
Disc-O-Soli w/ Power to the People, rapha:el, Sad Pepe