HOURGLASS - Schwarze Musik von A(gonize) bis Z(eraphine)

Cet événement est annulé

"Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen."

"Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt."

"Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?"

"Wenn du es nicht wärest", stellte die Grinsekatze fest, "dann wärest du nicht hier."

Verückt, verückt! Wir sind schon wieder beim Ende unserer Saison angekommen und beenden das Jahr mit einer vortrefflichen Teeparty... Wie jetzt, dass möchtet ihr nicht? Hmm na gut dann lassen wir nochmals die Bude beben für Euch. Nicht verpassen, danach ist wieder langes warten angesagt.

Fête

Voir site officiel

samedi 18 avril 2020

KiFF – Aarau

  • Ouverture des portes:
    22:00
  • L'événement débute à:
    22:00
Organisé par: KiFF
Partager sur:
HOURGLASS - Schwarze Musik von A(gonize) bis Z(eraphine)