The Great Harry Hillman [CH/LU] | Albumtaufe

Cet événement est annulé

Jazz, Rock, Cinematic, Impro,

Live at Donau 115 – nach zwölfjähriger Existenz tauft The Great Harry Hillman sein viertes Album, das die Band letzten Sommer im Berliner Jazzclub Donau 115 eingespielt hat.

The Great Harry Hillman, live [CH/LU]

The Great Harry Hillman ist zwölf Jahre nach ihrer Gründung noch immer die gleich besetzte Formation von vier Musikern, die experimentierfreudig ihren Kollektivsound weitertreiben. Nach ausgiebigen Tourneen in Europa, Japan, Russland und Indien haben sie im Sommer 2019 an drei Abenden in einem Berliner Club die Aufnahmen für ihr viertes Album eingespielt. Anstelle einer präzisen Studio-Produktion wurden diesmal die Energie und die überraschenden Momente eines Live Konzertes eingefangen. Der Bandsound lebt weiterhin von Klanggeweben und atmosphärischen Sound-Texturen, ist aber in seiner Mischung aus Jazz, Rock und Improvisation deutlich energetischer geworden. Die Band balanciert zwischen Transparenz und Exploits und absorbiert permanent neue Einflüsse.

Voir site officiel

jeudi 23 avril 2020

Neubad - Verein Netzwerk Neubad – Luzern

  • Ouverture des portes:
    20:00
  • L'événement débute à:
    20:30
Organisé par: Neubad - Verein Netzwerk Neubad
Partager sur:
The Great Harry Hillman [CH/LU] | Albumtaufe